Nikolaus-Aktion in Kaisersesch

veröffentlicht am 05. Dezember 2016

Strahlende Kinderaugen im Raiffeisen-Markt Kaisersesch

Am 2. Dezember sorgte der Raiffeisen-Markt Kaisersesch für 67 glückliche Kinder – denn an diesem Tag fand eine Nikolaus-Aktion statt!

Im Vorfeld hatten die Kinder eine Woche im Raiffeisen-Markt Zeit gehabt, sich ein Spielzeug der Marke Bruder oder Schleich im Wert von 50,00 € auszusuchen, mit dem eigenen Namen versehen auf einen Wunschzettel zu schreiben und diesen in einen bereitgelegten Nikolaussack zu werfen. Am vergangenen Freitag war es soweit: Der Nikolaus besuchte die Kinder im Raiffeisen-Markt Kaisersesch.

Zunächst erzählte der Nikolaus eine Weihnachtsgeschichte und verteilte anschließend kleine Geschenktüten an jedes Kind. Dann kam der große Moment der Verlosung: Aus einer Trommel mit allen Wunschzetteln zog eine Glücksfee die fünf Gewinner-Wünsche. Der Nikolaus überreichte den freudestrahlenden fünf Kindern ihr ausgesuchtes Geschenk. Abschließend sangen alle zusammen ein Weihnachtslied.

Hinweis!

Falls Sie sich auf einem Bild wiederfinden und nicht dargestellt werden möchten, bitten wir Sie um eine kurze E-Mail an: info(at)rwz.de.

Silke Gaertzen

E-Mail: silke.gaertzen(at)rwz.de