Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

- Thierry Plantegenest, Directeur Client
- Denis Le-Vot, Directeur Commercial
- Helmut Simon, Geschäftsführer Autohaus Raiffeisen
- Jérôme Stoll, Chief Performance Officer sowie Executive Vice President Sales and Marketing des Renault Konzerns</h6>

Renault Autohausgruppe Raiffeisen für hervorragende Qualität ausgezeichnet

Die Renault Autohausgruppe Raiffeisen in Wittlich, Bitburg und Trier gehört zu den 100 besten Händlerbetrieben der Marke weltweit. Im April wurde der traditionsreiche Betrieb  durch den französischen Hersteller für hervorragende Verkaufs- und Servicequalität zum „Dealer of the Year“ gekürt. Insgesamt beteiligten sich 2.000 Renault Händler aus über 36 Ländern an der Wahl.

Helmut Simon und Jürgen Thiesen vom Autohaus Raiffeisen nahmen die Auszeichnung zum „Dealer of the Year“ durch Jérôme Stoll, Chief Performance Officer sowie Executive Vice President Sales and Marketing des Renault Konzerns, in Paris entgegen. „Kunden setzen Vertrauen in das Renault Netz und erwarten vom Händlerbetrieb in ihrer Nähe individuelle Beratung durch kompetente Mitarbeiter“, erklärte Jérôme Stoll, im Rahmen der Preisverleihung im Renault Entwicklungszentrum „Losange“. „Gemeinsam haben wir, Hersteller und Renault Händler, die Aufgabe, den Kundenbesuch in unseren Markenbetrieben zu einem echten Erlebnis zu machen“, so Stoll weiter. Bei dem Wettbewerb werden verschiedene Kriterien wie Kundenzufriedenheit und Servicequalität aber auch Rentabilität berücksichtigt.

„Das sehr gute Ergebnis des Autohaus Raiffeisen bei der Wahl zum „Dealer of the Year“ bestätigt die hervorragende Performance der Händlergruppe, betonte Olivier Gaudefroy, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG. „Der zuverlässige und kundenorientierte Service in der Autohaus Raiffeisen Gruppe trägt entscheidend zur sehr hohen Kundenzufriedenheit bei, um die sich die ausgezeichneten Händler im besonderen Maße verdient gemacht haben“, so Gaudefroy weiter.

Bemerkenswert ist, dass die Autohäuser der Raiffeisen Gruppe den begehrten Preis bereits zum 3. Mal erhalten haben.

Ansprechpartner:
Autohaus Raiffeisen Wittlich, Bitburg und Trier