Renault Raiffeisen Autohaus in Wittlich rüstet auf

veröffentlicht am 11. Februar 2015

Zur Zeit sind im Autohaus Raiffeisen in Wittlich, neben den Angestellten auch die Handwerker aktiv. Ab März 2015 werden die Umbauarbeiten abgeschlossen sein und die Kunden werden das Raiffeisen Autohaus Wittlich neugestaltet vorfinden.

Die 1000 m2 große Präsentationshalle wurde in kurzer Zeit in ein neues Outfit gebracht und erscheint ab Frühjahr 2015 freundlicher, heller und übersichtlicher. Neben der optischen Umgestaltung werden nun im Kundenzentrum die Arbeitsplätze der Disposition und Verkaufsleitung neu und freundlicher gestaltet. Helmut Simon, Geschäftsführer der drei Autohäuser freut sich über die Änderungen: „Zum einen bieten wir den Kunden ab März ein ansprechenderes Ambiente und zum anderen werden die Wege kürzer und wir sind damit flexibler und schneller. Alles in allem verschaffen die Umbaumaßnahmen unseren Kunden nur Vorteile“.

Der Umbau der beiden Raiffeisen Autohäuser in Bitburg und Trier nach Renault Empfehlungen sind in der Planung.

Für April ist eine Eröffnungsfeier in Wittlich geplant.

zurück zu den Pressemitteilungen

Standorte