Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

Pressemitteilungen

22.11.2016 - Eröffnungswochenende in Gundersheim

Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) eröffnete im rheinhessischen Gundersheim vergangenes Wochenende ein neues, hochmodernes Agrartechnik-Zentrum. „Viele Herausforderungen kommen auf unsere Kunden zu, gerade, was die rasante technische Entwicklung in der Agrartechnik angeht. Die RWZ stellt sich diesen und investiert und bleibt damit starker Partner für ihre Kunden;“ betonte der Vorstandsvorsitzende der RWZ Rhein-Main eG Christoph Kempkes.

18.11.2016 - Raiffeisen-Markt-Cup 2016 – Schöner Saisonabschluss beim Finale

Mit viel Begeisterung wurde am 13. November 2016 das Finale des Raiffeisen-Markt-Cups 2016 in Nettetal-Lobberich abgehalten. Die Begeisterung hatte mehrere Gründe: Zum ersten Mal wurde das Finale nicht erst im Januar, sondern bereits direkt zum Saisonende ausgetragen. „Wir wollten den Nachwuchsreitern die Möglichkeit geben, die Finalprüfungen noch in Top-Form zu bestreiten, bevor es dann in die wohlverdiente Winterpause geht“, erklärt Dr. Susanne Marx-Nowak, Produktmanagerin Spezialfutter bei der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ), die diese Turnierserie seit vielen Jahren von RWZ-Seite betreut.

09.11.2016 - Erfolgsrezept: 2. gemeinsame Ordermesse der RWZ Rhein-Main eG und ZG Raiffeisen eG

Zum zweiten Mal trafen sich die Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Märkte der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) und der ZG Raiffeisen eG aus Karlsruhe zur gemeinsamen Ordermesse unter dem Motto „Marktplatz für gute Einkäufe“ am 26. und 27. Oktober 2016 in Hofheim-Wallau.

04.11.2016 - Gelungener Auftakt: RWZ erstmalig bei Fachmesse GaLaBau & Freizeit 2016

„Ein gelungener Auftakt auf einer neuen Messe“, so schätzt Norbert Clancett den erstmaligen Auftritt der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) auf der deutsch-niederländischen Fachmesse GaLaBau & Freizeit ein, die vom 26. bis 27. Oktober 2016 auf dem Messegelände des „Wunderland Kalkar“ stattfand. Der RWZ Stand der Vertriebsgruppe Nordrhein stellt das Leistungsspektrum der Geschäftsbereiche Gartenbau, Märkte und Baustoffe den rund 1.800 Besuchern vor.

02.11.2016 - RWZ beim LVM-Landwirtschaftstag 2016

Beim LVM-Landwirtschaftstag 2016 in Bonn war das Who is Who der deutschen Landwirtschaft versammelt.
Unter den rund 900 Besuchern dieser alle zwei Jahre stattfindenden Fachveranstaltung waren viele Landwirte, Vertreter der Agrarbranche und Funktionäre. Die RWZ präsentierte sich beim LVM-Landwirtschaftstag 2016 mit einem Infostand.

31.10.2016 - Auf Vorbeugung setzen - RWZ-Vitalprodukte

Im November 2016 gibt es die RWZ-Vitalprodukte zur EuroTier im Messeangebot. Unser Aktionsangebot "Kaufe 3, zahle 2" (das günstigste Produkt ist kostenlos und das Aktionsan-gebot ist pro Betrieb nur einmal einlösbar) gilt für die 5-kg-Eimer und die 20-kg-Säcke von RWZ-Vitallin, RWZ-Vitalcure, RWZ-Vitaladd und RWZ-Vitalfort. Beim Kauf von 10 RWZ-Dosto Caps sind bis zum 30.11.2016 zusätzlich 3 Kapseln gratis (10+3)!

31.10.2016 - RWZ auf den DLG-Waldtagen 2017

Nach der erfolgreichen Premiere der ersten DLG-Waldtage im vergangenen Jahr wird die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) mit ihren Geschäftsbereichen Holz und Logistik auch an den nächsten DLG-Waldtagen 2017 teilnehmen.

19.10.2016 - BR Fernsehen zu Besuch bei Tochterunternehmen Kartoffel-Centrum Bayern (KCB)

Kartoffeln gehören zu den beliebtesten Beilagen der Deutschen und auch wunderbare Hauptgerichte lassen sich daraus zaubern. Doch damit die Knollen auf dem Teller landen, egal ob gekocht oder als Pommes frites, braucht es jede Menge Arbeit.
Der Weg der Kartoffel wurde vom BR Fernsehen begleitet.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Friedrich-Karl Velder

Presse

Telefon: 0221 / 16 38-233
E-Mail: friedrich-karl.velder(at)rwz.de

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen