Tag der offenen Tür im neuen Weinbau- und Kellereizentrum und Raiffeisen-Markt in Deidesheim

veröffentlicht am 15. April 2014

Ende 2013 hat das neugebaute RWZ-Weinbau- und Kellereizentrum mit Raiffeisen-Markt in Deidesheim die Tore geöffnet. Am 1. April-Wochenende luden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Kunden zum Tag der offenen Tür ein.

Viele Besucher fanden den Weg zum neuen Markt, um sich vom Angebot zu überzeugen. Der 350 m2 große Markt bietet das klassische Raffeisen-Markt Angebot für Haus, Tier und Garten. Im neuen Kellerei-Fachmarkt finden Winzer und Kellermeister ab sofort ein breites Sortiment an Kellereibedarf- und Weinbauartikeln – alles unter dem Motto: von der Rebe bis zum Wein alles aus einer Hand.

Zudem boten das RWZ-Team in Deidesheim an den Tagen der offenen Tür viel unterhaltsames für die ganze Familie. Auch bei Beratungen rund um das Thema Garten konnten sich Gartenbesitzer hilfreiche Tipps zum Thema Boden, Pflanzenschutz, Gartenscheren holen. Auch die Pferdeliebhaber kamen auf Ihre Kosten.