- Agrarhandel: Ausbau der deutschen Kooperation entlang des Rheins
- RWZ-Jahresbilanz 2021
- RWZ-Gartenbau und MERULIN wollen zusammengehen
- KlimaHumus GmbH startet Programm
- RWZ-Agrartechnik expandiert weiter
Handeln wie früher per Handschlag. Aber digital. Als eine der ersten Raiffeisen Genossenschaften bieten wir Ihnen einen kostenlosen Zugang zu akoro an. Die digitale Plattform ist ein innovatives Werkzeug, das Ihren Arbeitsalltag durch vielseitige Funktionen erleichtern kann.
akoro: unsere Lösung, damit wir als RWZ Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit unseren Services zur Verfügung stehen. Wann immer es für Sie passt.
Die Plattform akoro sorgt für einen optimierten Informationsfluss zwischen Ihnen und uns als RWZ. Individuelle Preise, Produktinformationen, Rechnungen, Lieferscheine und Bestellungen – alle Daten des Betriebes stehen jederzeit zur Verfügung. Die Bündelung der Transaktionen sorgt für mehr Überblick und unterstützt Sie aktiv in Ihrer Planung.
akoro bietet Ihnen in Zukunft viele Funktionen, mit denen ein landwirtschaftlicher Betrieb effizienter gestaltet werden kann. Im Fokus stehen vier zentrale Nutzen:
Hier können Sie sich registrieren und die Zusammenarbeit mit der RWZ als Handelspartner anfragen.
Bei Fragen zur Registrierung wenden Sie sich an Ihren Kundenverantwortlichen. Bei technischen Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an akoro@rwz.de.
Mehr auf akoro.de
Die im Jahr 2019 von 35 Genossenschaften gegründete Raiffeisen NetWorld GmbH sorgt, als Betreiber von akoro, für Neutralität und garantiert die klare Hoheit eines jeden Marktteilnehmers über die eigenen Daten. Mit dieser, in der über 150-jährigen Geschichte der Raiffeisen-Idee einmaligen deutschlandweiten Kooperation stellt sich der genossenschaftliche Agrarmittelstand der digitalen Zukunft.
Zur Raiffeisen NetWorld
Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.