Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

Raiffeisen-Markt-Cup 2015

Männlicher Nachwuchs stiehlt den Mädels im Finale die Show

Das gab es noch nie in der 18-jährigen Geschichte des Raiffeisen-Markt-Cups! Mit Pascal-Benedikt Grothe und Paul Papenroth standen im 2015er-Finale der traditionsreichen Serie, welches im Rahmen von Gahlen 2016 am ersten Januar-Wochenende ausgetragen wurde, gleich zwei männliche Nachwuchsreiter ganz oben auf dem Podest. „Pascal Grothe hat am frühen Samstagmorgen mit seinem Dressursieg bereits Geschichte geschrieben, aber das der Springsieg mit Paul Papenroth dann auch noch an einen jungen Mann ging, das war schon einzigartig“, freute sich Sponsorin Dr. Susanne Marx-Nowak, Produktmanagerin bei der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG. Einzig in der kombinierten Wertung setzte sich in diesem Jahr mit Kerstin Jepkens eine junge Amazone durch.

Weitere Einzelheiten

Die Ergebnisse