Facebook Whatsapp YouTube Kontakt
Landwirtschaftswoche Agrilux

Landwirtschaftswoche Luxemburg bei der RWZ Agri S.à r.l.

Über großen Kundenzuspruch konnten sich die Technik-Mitarbeiter bei der RWZ Agri S.à r.l. während der Landwirtschaftswoche in Luxemburg freuen. Weit über 2500 Besucher kamen, um sich vom Angebot der Technik-Mannschaft zu informieren. Im Vordergrund stand die Produktpalette von Claas - das komplette Sortiment wurde von Erntemaschinen bis hin zu Traktoren vorgestellt. Besonders interessant waren die 1. GPS Livevorführung - bei denen die Traktoren (Claas Axion 930 und Claas Axion 830) automatisch und ohne Fahrer über das Gelände gelenkt wurden.

Auch die Maschinen der weiteren Exklusiv-Marken der RWZ Agri fanden großes Interesse. Die Thementage der einzelnen Hersteller, machten es möglich, sich ganz gezielt bei den Fachberatern sowohl von der RWZ wie auch von den Firmen direkt beraten zu lassen.

Die Landwirtschaftswoche hatte an jedem Tag einen anderen Fokus:

• Dienstag - Claas Erntetechnik
  • Mittwoch - Bodenbearbeitung von Horsch und Maschio
  • Donnerstag - Class Traktoren
  • Freitag - Kramer Radlader

Wir freuen uns, dass die Landwirtschaftswoche so viele Kunden zu uns gelockt hat und wir unsere breite Produktpalette vorstellen konnten", so Rob Petry, Geschäftsführer der RWZ Agri S.à r.l..