Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

Agritechnica 2015

veröffentlicht am 23. November 2015

Die RWZ-Agrartechnik präsentierte sich während der Agritechnica vom 8. bis zum 14. November 2015 in Hannover als zuverlässiger Partner rund um die Agrartechnik. Das RWZ-Agrartechnik-Team informierte in Halle 20 über das breite Technikangebot, den kompetenten Service und den umfassenden Werkstatt- und Ersatzteilservice, den die RWZ ihren Kunden an 40 Standorten in weiten Teilen Nordrhein-Westfalens, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und auch in Luxemburg und im Elsass zu bieten hat. Das RWZ-Angebot an Gebrauchtmaschinen stand im Mittelpunkt des RWZ-Messeauftritts. Auch Raiftec als Unternehmen der RWZ-Gruppe stellte das Angebot an Ersatzteilen am RWZ-Stand vor.

Aus allen Regionen standen die Technik- Mitarbeiter als Ansprechpartner den Landwirten während der Messetage zur Verfügung und der RWZ-Stand entwickelte sich als Anlaufstelle für die RWZ-Kunden.