Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

RWZ-Agrartechnik Alsfeld bei der HeLa in Alsfeld

veröffentlicht am 01. März 2016

Ihr Partner in Sachen Agrartechnik

Unter dem Motto „Ihr Partner in Sachen Agrartechnik“ zeigte das Team der RWZ-Agrartechnik in Alsfeld zur hessischen Landwirtschaftsausstellung ihr breitgefächertes Angebot für die hessischen Landwirte. Von Fendt, Massey Fergusson, Valtra Traktoren bis hin zu Fella Futtererntetechnik und Kramer Radlader war für die Arbeit auf den Betrieben alles dabei. „Viele Kunden waren bei uns am Stand und informierten sich über unser Angebot. Eine ideale Plattform für uns, um die Kunden über neueste Entwicklungen und Trends in der Agrartechnik zu informieren“, so Björn Rücklinger, von der RWZ-Agrartechnik Alsfeld und verantwortlich für den Stand.

Über 30.000 Besucher kamen vom 26.-28. Februar 2016 in die Hallen der Hela, die an diesem Wochenende zum Treffpunkt für moderne, zukunftsorientierte und wettbewerbsfähige Landwirtschaft wurde. Auf 8.000 qm zeigten die Aussteller alles rund um die Landwirtschaft – von Tierhaltung bis zum Ackerbau.