Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

RWZ-Agrartechnik Geldern zum Regionensieger West gekürt

AGRARTECHNIK Service Award 2018 an Europas beste
Landtechnikbetriebe verliehen

Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) ist bei der diesjährigen Verleihung des Agrartechnik Service Awards als Regionensieger West hervorgegangen. Der Award wird von der  Fachzeitschrift AGRARTECHNIK in Zusammenarbeit mit einer unabhängigen Jury im Rahmen der  Landtechnischen Unternehmertage in Würzburg an Europas beste Landtechnikbetriebe verliehen.

Konkret konnte sich das RWZ-Technikzentrum Geldern durch sein hohes Service- und Kompetenzniveau bei Melktechnik, Rübenrodern und Bodenbearbeitung unter die insgesamt 13 Gewinnerbetriebe aus vier Ländern einreihen. Damit knüpft die RWZ an die Erfolge der Vorjahre - in 2017 wurde sogar der Bundessieg errungen - an und zeigt dadurch ein hohes Maß an Kontinuität ihrer Leistungsfähigkeit.

„Die Kür unseres Technikzentrums Geldern unterstreicht unsere Fähigkeit, mit erstklassigen agrartechnischen Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden im RWZ-Geschäftsgebiet präsent zu sein“, so Christian Seelmann, Leiter des RWZ-Geschäftsbereichs Technik. Außerdem lasse sich auf einer solchen Basis in Zukunft am schnellsten die rasante Entwicklung rund um das Thema Digitalisierung umsetzen. Gerade hierbei werde die Agrartechnik eine ganz zentrale Rolle spielen.