Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

RWZ-Agrartechnik zum 1. Mal beim Branchentreffen der Lohnunternehmer

veröffentlicht am 01. Dezember 2014

Die DeLuTa in Münster am 3. und 4. Dezember 2014 ist der Treff für Lohnunternehmer, über 11.500 Besucher werden erwartet. Erstmalig präsentiert sich auch die RWZ-Technik bei diesem Branchentreff. Die RWZ wird an Ihrem Stand ihr leistungsfähiges Service- und Aftersales-Angebot vorstellen.

Das Handelsunternehmen ist mit seinem flächendeckenden Servicenetz in der Mitte und im Westen Deutschlands sowie Luxemburg mit insgesamt 35 Werkstätten für alle Fragen rund um Service und Ersatzteile leistungsfähiger Partner, auch für Lohnunternehmer. Am Stand er RWZ in Halle Süd können sich die Besucher über das Claas select Programm, sowie das RWZ-Reifenprogramm und das Öl-Sortiment mit der Eigenmarke Farmlub informieren. Gemeinsam mit der Agrarvis stellt die RWZ zudem ihre Ersatzteilmarke Raiftec vor. Raiftec ist ein gemeinsames Konzept von RWZ und Agrarvis, das für Qualität, Top-Service und ein perfektes Ersatzteilsortiment steht.