Facebook Whatsapp YouTube Kontakt

veröffentlicht am 15. Juni 2015

Baehrel Agri, das Tochterunternehmen der RWZ Rhein-Main eG

1000 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür

Am 14. Juni 2015 stellte die Baehrel Agri, das Tochterunternehmen der RWZ Rhein-Main eG im nördlichen Elsass, den Kunden den neuen Standort in Marlenheim vor. Seitdem die RWZ den AGCO/ Massey Ferguson Händler im November 2014 übernommen hat, hat sich einiges dort getan.

Ersatzteillager, Verkaufsraum, Werkstatt sind kundenfreundlich und modern gestaltet worden. „Mit dem Umbau haben wir unseren Service optimal ausgebaut und erweitert, so dass wir für unsere Kunden in Marlenheim und Umgebung professionell und qualifiziert aufgestellt sind“, so Dennis Baumann, Geschäftsführer der Baehrel Agri.

Werkstatt, Service und Vertrieb gut aufgestellt

Rund 1000 Besucher nutzten am vergangenen Wochenende die Gelegenheit, die Geschäftsstelle zu besuchen und informierten sich über das vielfältige Massey Ferguson Traktoren Angebot. Aber auch die Marken Kuhn, Kramer, Weidemann, Pellenc, Holder, Lely und Vicon werden von der Baehrel Agri vertrieben und wurden in der Ausstellung präsentiert. Baehrel Agri hat mit den insgesamt 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Monaten bewiesen, dass der reibungslose Übergang von Baehrel zur RWZ gut funktioniert hat und Werkstatt, Service und Vertrieb so aufgestellt sind, um Winzer und Landwirte im nördlichen Elsass bei ihrer Arbeit optimal zu unterstützen.

Neben dem Standort in Marlenheim hat die Baehrel Agri auch noch weitere Standorte in Soultz sous Forest und Mommenheim. Damit wächst die RWZ Rhein-Main eG auch im internationalen Umfeld weiter und unterstreicht die gute Partnerschaft mit AGCO.

Baehrel Agri, das Tochterunternehmen der RWZ Rhein-Main eG