Facebook Whatsapp Facebook YouTube Kontakt

Agrartechnik im Fokus auf der Agritechnica 2013

veröffentlicht am 25. November 2013

Gebrauchtmaschinenportal - Raiftec GmbH - Jobbar -

Die RWZ-Agrartechnik präsentierte sich während der Agritechnica vom 12. bis zum 16. November 2013 in Hannover als zuverlässiger Partner rund um die Agrartechnik. Das RWZ-Agrartechnik-Team informierte über das breite Technikangebot, den kompetenten Service und den umfassenden Werkstatt- und Ersatzteilservice, den die RWZ ihren Kunden an 32 Standorten im gesamten Geschäftsgebiet zu bieten hat.

Aus allen Regionen standen die RWZ-Mitarbeiter als Ansprechpartner den Landwirten während der Messetage zur Verfügung stehen. Neben unseren Kernkompetenzen waren auch die RWZ-Marke für Ersatzteile „Raiftec“, unser Angebot an Gebrauchtmaschinen und die vielfältigen Möglichkeiten für die Ausbildung junger Menschen Anlaufstelle für viele Kunden und  Messebesucher.