Facebook Facebook LinkedIn YouTube Kontakt

ROPA: RWZ-Technik mit Exklusiv-Vertrieb jetzt auch in Hessen

veröffentlicht am 05. Juli 2022

Seit dem 1. Juli 2022 hat die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) den Vertrieb und den Service der Kartoffeltechnik der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH sowie der Einlagerungstechnik von Bijlsma Hercules auch für Hessen übernommen. Bisher war die RWZ-Technik im Saarland und Rheinland-Pfalz exklusiv mit ROPA- und Hercules-Kartoffeltechnik vertreten. Mit der Übernahme des Vertriebs in Hessen ist die RWZ nun fast flächendeckend in ihrem Einzugsgebiet Ansprechpartner für die Kartoffeltechnik der beiden namhaften Hersteller. Im Rheinland sind die RWZ-Technik und das RWZ-Tochterunternehmen Pechtheyden Servicestützpunkt, der Direktvertrieb erfolgt in dieser Region direkt durch ROPA Rheinland.

„Wir haben in den letzten Jahren als Exklusivpartner bereits bewiesen, dass ROPA und RWZ zwei starke und zuverlässige Partner in Sachen Vertrieb und Service für unsere Kunden sind. Wir freuen uns, dass wir die Kooperation jetzt in unserem Gebiet ausweiten können,“ so Christian Seelmann, Bereichsleiter der RWZ-Technik. Professionelle Kartoffeltechnik und Betreuung von der Vorführung, der Beratung, des Ersteinsatzes bis hin zum Service zeichnen die Partner aus. „Mit Florian Schmitt haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten, der sich um Maschinenpräsentation und Einsätze im Acker kümmert und die Kunden vom Erstgespräch bis hin zum Ersteinsatz mit seinem fundierten Fachwissen begleitet“, so Christian Seelmann weiter.
 

Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf 'Beides akzeptieren' klicken, willigen Sie in die Verwendung von Cookies und Webtracking-Anwendungen ein. Weitere Informationen

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Analytics

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.