Facebook Whatsapp Facebook YouTube Kontakt

DLG-Waldtage 2019

veröffentlicht am 19. September 2019

Holzvermarktung 4.0: RWZ präsentiert Allround-Angebot auf den DLG-Waldtagen

Vom 13. - 15. September 2019 präsentierte sich die RWZ als exklusiver Fachpartner für die Forst- und Holzwirtschaft auf den DLG-Waldtagen 2019 in Lichtenau/Westfalen. Erstmalig war unser Partner Holzkontor Rhein-Berg GmbH mit an unserem Stand vertreten.

Mit einem diesjährigen Besucherrekord von über 12.000 Besuchern freute sich unser Team aus Forst- und Logistikfachleuten über interessante Gespräche mit den Besuchern unseres Standes.

Unter dem Motto "Holzvermarktung 4.0" stellte die RWZ attraktive Vermarktungs-, Dienstleistungs,- und Logistikkonzepte für nahezu jedes Bedürfnis und jeden Kunden vor. Unsere Standbesucher informierten sich über unsere unzähligen Stärken wie Just-in-Time, GPS-Standortübermittlung für punktgenaue Disposition, uvm.
Insbesondere bei den aktuell enormen Herausforderungen im Wald bezüglich Borkenkäfer, Trockenheit und Fichtensterben sowie in der Holzvermarktung, Stichwort ‚Kartellverfahren zur Rundholzvermarktung' ist es für die Waldbesitzer eine große Erleichterung, sich auf einen erfahrenen Partner verlassen zu können.