Facebook Whatsapp Telegram Facebook YouTube Kontakt

ROPA erweitert Partnernetz für die Kartoffeltechnik in NRW mit Stützpunkten der RWZ und Landtechnik Pechtheyden

veröffentlicht am 12. August 2021

Blicken positiv in die Zukunft (v.l.n.r.): Frank Lampenscherf, Ropa-Niederlassungsleiter, Richard Hauser, Verkaufsberater und Standortleiter Landtechnik Pechtheyden Wegberg, und Sebastian Grünig, Ropa-Werksbeauftragter.

ZWEI STARKE PARTNER kooperieren bei professioneller Kartoffeltechnik mit TOP Service

Zukünftig wird die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein Main eG (RWZ) und die Landtechnik Pechtheyden GmbH & CO KG, an den Standorten Rommerskirchen, Wegberg und Zülpich, den Service für die Kartoffeltechnik der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH, sowie des Einlagerungsspezialisten Bijlsma Hercules unterstützen. Dadurch stehen den Landwirten im Rheinland, neben der ROPA Zweigniederlassung inkl. Serviceteam auch die RWZ-Werkstattmonteure und das dichte Servicenetz zur Verfügung.

Der Verkauf in dieser Region erfolgt im Direktvertrieb durch ROPA Rheinland. Beratend stehen die Mitarbeiter der RWZ und Pechtheyden zusätzlich zu Verfügung. Maschinenpräsentationen und Vorführungen werden zukünftig in den entsprechenden Gebieten gemeinsam durchgeführt.

In den letzten Jahren hat die RWZ bereits in Rheinland-Pfalz erfolgreich mit dem Service und Vertrieb der Kartoffeltechnik aus dem Hause ROPA begonnen. Daher blicken die Unternehmen positiv auf die gemeinsame Zukunft.

Köln, 12. August 2021

Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG