Rechnungsversand

In elektronischer Form als PDF-Dokument

Auf Kundenwunsch:
Rechnungsversand in elektronischer Form als PDF-Dokument

Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG bietet auf Kundenwunsch bereits seit einiger Zeit an, die Rechnungen unseres Hauses auch in Form eines PDF-Dokumentes zu versenden.

Auch Ihnen als Kunde unseres Unternehmens möchten wir dieses Angebot hiermit gerne unterbreiten. Mit dieser Versandart bieten wir Ihnen einen effektiven, umweltfreundlichen und leicht archivierbaren Rechnungsservice an.

Die Zulässigkeit des elektronischen Rechnungsversands in Form einer PDF-Rechnung ist bereits seit 2011 im Rahmen des Steuervereinfachungsgesetzes verabschiedet worden - vielleicht erhalten Sie auch von anderen Unternehmen bereits Rechnungen in dieser Form.

Wenn Sie zukünftig Rechnungen der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG über diesen Weg erhalten möchten, benachrichtigen Sie uns bitte über das Formular.

Auf die weitere Zusammenarbeit freut sich Ihre
Raiffeisen Waren-Zentrale
Rhein-Main eG

Antrag auf Zusendung von Rechnungen/Gutschriften als PDF-Dokument

Rechnungsversand - Bitte füllen Sie das Formular aus
Beantragen*

* Pflichtfelder
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind bitte auszufüllen.

 

Hinweis: Eine Rechnung in elektronischer Form muss in elektronischer Form archiviert werden (die Papierablage kann entfallen).

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen