Facebook Facebook LinkedIn YouTube Kontakt

12.03.2021 - RWZ beteiligt sich an BartsParts

Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) beteiligt sich an der niederländischen BartsParts, einer digitalen Handelsplattform für Ersatzteile älterer Land-, Garten- und Baumaschinen.

12.03.2021 - RWZ schließt sich Kampagne „Verbunden – auch in der Krise“ zur Unterstützung des Mittelstands an

Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) unterstützt mit mehreren Aktionen Corona-bedingt in Not geratene Menschen und Kleinunternehmen im Kölner Umfeld.

17.12.2020 - Vorstandswechsel in der RWZ

Vorstandswechsel in der RWZ: Das Vorstandsmitglied der RWZ, Herr Martin Schuldt, wird vorzeitig auf eigenen Wunsch das Vorstandsamt ablegen.

25.11.2020 - RWZ mit Ergebnissprung in 2020

Im Rahmen der virtuellen Generalversammlung der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) am 25.11.2020 konnte der Vorstand über ein in Summe gutes Geschäftsjahr 2019 berichten.

20.11.2020 - Autohaus Raiffeisen erweitert Standortnetz

Die Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ), übernimmt zum 01.01.2021 das Autohaus Auto-Hilger in Merzig inklusive aller zwölf Mitarbeiter/innen.

16.11.2020 - RWZ eröffnet Agrartechnik-Zentrum in Mutterstadt

Das neue RWZ-Agrartechnik-Zentrum in Mutterstadt/Rheinpfalz hat nach einjähriger Bauzeit die
Arbeit aufgenommen.

09.10.2020 - TP Holzhacker jetzt bei RWZ Kommunal

Der Landschaftspflegespezialist VOGT Profitechnik hat sein Händlernetzwerk für TP –Holzhacker mit der Kommunalabteilung der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) ergänzt.

23.09.2020 - Weuthen und GROKA stärken durch wechselseitige Beteiligung ihre Marktpositionen

Die Wilhelm Weuthen GmbH & Co. KG, Schwalmtal, Deutschlands größtes Kartoffelhandelsunternehmen, wird sich an der GROKA Groß-Kartoffelvertrieb Dollbergen GmbH & CO. KG, Uetze, einem führenden Erfasser und Vermarkter von Speisekartoffeln und Zwiebeln aus Niedersachsen, namhaft beteiligen. Umgekehrt übernimmt der GROKA-Hauptgesellschafter, Raiffeisen-Warengenossenschaft Osthannover eG, Anteile von Weuthen.

Britta Noras

E-Mail: britta.noras@rwz.de